Sonntag, 22. Juli 2018, 12:00
Es lag am Router
E-Mail 1:
E-Mail 2:
E-Mail 3:
Hallo, meine Webseite XXX ist wieder einmal nicht erreichbar. Wieder heißt es Fehler: Netzwerküberschreitung.
Beheben Sie das bitte und bekommen Sie das endlich mal in den griff. Es kann doch nicht sein, dass ich täglich meine wesbeite checken muss, ob Sie überhaipt noch erreichbar ist.
Lange sehe ich mir den Zirkus hier nicht mehr mit an.
Bitte um schnelle Fehlerbehebung und Rückmeldung.
E-Mail 2:
bitte lösen sie das Problem und geben mir Bescheid.
E-Mail 3:
ok, lag am router. Sorry.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Peter G.
"Bevor sie Dämlich-Aggressiv herumnörgeln, testen sie, ob ihre Seite nur bei ihnen Down ist: www.isitdownrightnow.com "
Oder so
Dennis
Daveman
Macht man nicht zuerst eine "wasserdichte" Fehleranalyse, ehe man irgendwelche Leute anpupst, wenn man es überhaupt tun muss...?
Aber eins beruhigt mich. Es ist überall der gleiche Film, der läuft. Egal ob im technischen oder verwaltungs Bereich.
Bedingt durch eine Urlaubsvertratung mache ich mal Papierkram hier und es vergeht kein Tag, wo man zu unrecht angemahnt wird, nur weil der Geschäftspartner seine Abläufe nicht im Griff hat oder die Leute einfach miteinander nicht reden.