Dienstag, 3. Januar 2023, 21:23
Die Weihnachtspost ist bearbeitet
Ich habe es geschafft: Allen Kunden, die auf unser Weihnachtsmailing geantwortet haben (exkl. einer E-Mail mit einem "Daumen nach oben") habe ich persönlich geantwortet.
Zugegeben: Jetzt nicht mit ellenlangen Texten, aber zumindest mit Dank und Wertschätzung.
In vielen Fällen aber habe ich auch noch einmal auf viel Lob und auch auf das Thema "Ukraine" geantwortet.
Zugegeben: So viel wie dieses Jahr (also 2022) war noch nie. Puh. Irgendwann brauche ich Ghostwriter
Zugegeben: Jetzt nicht mit ellenlangen Texten, aber zumindest mit Dank und Wertschätzung.
In vielen Fällen aber habe ich auch noch einmal auf viel Lob und auch auf das Thema "Ukraine" geantwortet.
Zugegeben: So viel wie dieses Jahr (also 2022) war noch nie. Puh. Irgendwann brauche ich Ghostwriter
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Michael
Da hab ich natürlich auch Verständnis wenn's länger dauert.
Und was dabei raus kommt, wenn man Smartfix die Eingangspost teil-automatisiert bearbeiten lässt, sehe ich bei den Kundenbeschwerden einer Versicherung. Aber vermutlich läuft es bei vielen Firmen so. Das führt dann natürlich auch dazu, dass die Kunden schneller den Anbieter wechseln weil sie nur ne Nummer sind was wiederum aus wirtschaftlicher Sicht schlecht für die Firma ist. Aber das interessiert die meisten xxVIPs halt nicht. Also nicht nur einfache Abteilungsleiter (VIPs) sondern Manager.