Skip to content

TaHabensieWas

Gestern Abend hatte ich einen Termin mit einem Herrn vom THW. Mehr als das wußte ich bis gestern Abend nicht, es musste sich aber grob um's Internet drehen. Nach wenigen Minuten stellte sich heraus, dass er ein bisschen Beratung in Bezug auf Webhosting und CMS-Systeme brauchte. Und das für alle Orts- und Kreisverbände im Saarland.

Der Tag gestern war so gut, dass ich ihm, ohne dass er gefragt hat, ein Sponsoring aller Verbände zugesagt hatte. Verbuche ich das nun im Budget des Marketings :biggrin ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sabrina

Da wird sich der neue Marketingleiter bedanken ;-)

Sascha

Und dann direkt einen auf den Sack, dass er das Geld rauswirft :-))

Manuel Schmitt (manitu)

jo

Andre Heinrichs

Immer kräftig rein mit der Buchung. Dazu sind die Bücher ja schließlich da ;-)

SCNR

Patrick

"CMS-Systeme"

- Da hat es ja einen weißen Schimmel. ;-D Würde mich freuen, wenn mal jemand zu mir sagen würde " ... Content-Management-Systeme-Systeme..." :-) Bisher haben aber alle immer schon die obige Version gebracht. :-o

Snyper

Oh Gott, die tausend hilflosen Wichte und Ihre IT....


Bin selbst in einem Ortsverband, aber was da so gelaufen ist .. z.B. Domaincontrollerinstallation via Image auf nem Mediamarkt Desktop, an dem solange rumgebastelt wurde bis DC und Terminalserver auf der gleichen Maschine liefen, was übrigens jedem die Haare zu Berge stehen lässt, der sich damit auskennt.

Und das vom Bund aus vorgegeben und für teures Geld bezahlt .. Prost Danke, den IT-Job im OV wollte ich wohlweislich nicht haben ...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen