Montag, 14. August 2006, 20:36
0020
Ich wollte heute Mittag ein Telefonat nach Ägypten führen, was allerdings trotz definitiv richtiger Nummer (Auskunft und Versuch mit dem Handy) mit einer Ansage zur angeblich nicht existierenden Nummer quittiert wurde.
Ich habe dann bei unserem Telefonie-Anbieter (übrigens nicht die Telekom) angerufen und eine Störung aufgegeben, nach knapp 5 Minuten ging es dann. Top!
(Hinweis: Call-by-call funktioniert bei uns vertragsbedingt nicht, aber wir telefonieren schon so super-günstig, dass sich das kaum rentiert)
Ich habe dann bei unserem Telefonie-Anbieter (übrigens nicht die Telekom) angerufen und eine Störung aufgegeben, nach knapp 5 Minuten ging es dann. Top!
(Hinweis: Call-by-call funktioniert bei uns vertragsbedingt nicht, aber wir telefonieren schon so super-günstig, dass sich das kaum rentiert)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Der Fragende
Manuel Schmitt (manitu)
Reicht das als Grund
Woo
Manuel Schmitt (manitu)
H75
http://board.gulli.com/thread/563155-telefonterror-aus-aegypten/?highlight=0020
H75
http://board.gulli.com/thread/563155-telefonterror-aus-aegypten/
H75
http://board.gulli.com/thread/563155-telefonterror-aus-aegypten/
Thorsten
Manuel Schmitt (manitu)