Skip to content

0020

Ich wollte heute Mittag ein Telefonat nach Ägypten führen, was allerdings trotz definitiv richtiger Nummer (Auskunft und Versuch mit dem Handy) mit einer Ansage zur angeblich nicht existierenden Nummer quittiert wurde.

Ich habe dann bei unserem Telefonie-Anbieter (übrigens nicht die Telekom) angerufen und eine Störung aufgegeben, nach knapp 5 Minuten ging es dann. Top!

(Hinweis: Call-by-call funktioniert bei uns vertragsbedingt nicht, aber wir telefonieren schon so super-günstig, dass sich das kaum rentiert)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Der Fragende

Lobhudelei schön und gut... aber bei der Telekom wäre es von ANFANG AN gegangen. Und nicht erst nach Reklamation und Warterei.

Manuel Schmitt (manitu)

Dafür telefonieren wir mit unserem Anbieter mittlerweile rund zu 1/4 wie bei der Telekom, wir dürfen uns unseren Rufnummernbereich frei auswählen, bekommen 4-stellige Durchwahlen, habe einen persönlichen Ansprechpartner, bekommen unsere Telefonie ebenfalls auf Glas (anstatt Kupfer) angeliefert, ...

Reicht das als Grund :-)

Woo

Aegypten? Urlaub reservieren? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, besser nicht :-)

H75

hm irgendwie wird immer hostblogger.de/blog davor gesetzt. :( mit bbcode. daher jetzt als Text

http://board.gulli.com/thread/563155-telefonterror-aus-aegypten/

Thorsten

Mensch Manuel! Dann mach doch bitte Werbung für die Firma und nenne uns den Namen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

VSE NET

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen