Skip to content

Schilderlos

Unser Außenschild ist weg:


Wie gut, dass mir davon niemand etwas gesagt hat :grrr: Und wie gut, dass wir einen Hausmeister haben, der mir dann nach einigem Hin- und Hertelefonieren mitgeteilt hat, dass das Schild zu Reparatur ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nighthawk

was muss man denn an einem schild reparieren?!

Manuel Schmitt (manitu)

Die Hintergrundfolie hat sich gelöst und hat teilweise Risse bekommen.

Andre Heinrichs

Ohne jetzt die alten Bilder rauszusuchen, sieht das doch aus, als würden da noch ein paar andere Schilder fehlen. Irgendwie sieht das echt komisch aus.

Manuel Schmitt (manitu)

Da ist noch ein weiterer "Mast" dazugekommen. Warum, weiß ich allerdings nicht, denn im Haus ist eigentlich alles "voll".

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen