Skip to content

Musterlösung

Ich halte sie in meinen Händen: Die Musterlösung zum in Kürze stattfindenden Test für unsere Bewerber.

Evtl. werde ich den Test nach seinem Ende veröffentlichen (das hängt davon ab, ob wir ihn evtl. wieder so oder ähnlich einsetzen werden).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Stell die Musterlösung ruhig online. Tests kann man immer kurzfristig mit neuen Gragen spicken (hdenfalls zur Zeitgeschichte o.ä.) Und deine Bewerber würden doch ein wenig Engagement zeigen, wenn sie sich über dein unternehmen kundig machen und dadurch auf diesen Blog und die Lösungen stoßen. Und sowas muss schließlich belohnt werden. ;)

Martin

Soll natürlich jedenfalls heißen. :)

Renatus

Ohja, ich würde den Test auch gerne mal machen, nur um zu sehen ob ich geeignet dazu bin nach 2 Jahren Ausbildung als FISI bei Dir anzufangen :)

(ein still und heimlicher Fan dieses Blogs ;))

Renatus

Renatus

Ohja, ich würde den Test auch gerne mal machen, nur um zu sehen ob ich geeignet dazu bin nach 2 Jahren Ausbildung als FISI bei Dir anzufangen :)

(ein still und heimlicher Fan dieses Blogs ;))

Renatus

Mungo

"Ziel des Projektes ist die Anfertigung einer Muterlösung zum manitu Einstellungstest."

Der Herr scheint ja ein potenzieller Auszubildener im Bereich Kundenbetreuung zu sein.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen