Skip to content

Umlegen

Ein DSL- und Rootserver-Kunde wollte seine zusätzlichen IP-Adressen vom DSL zu seinem Rootserver "umgelegt" haben (was technisch jedoch nicht geht). Aus der Korrespondenz:
Wenn die IP technisch nicht umlegbar sind (wieso habe ich plötzlich Edmund Stoiber bildlich vor mir, wie er gerade Blumen hinrichtet?), dann lassen wir's.
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Enno Lenze

Geht ja wohl ;p Muss man nur per OpenVPN rüber eben und mit der miesen Bandbreite leben :p
Mache ich umgekehrt: Gleiche IP Adresse wo immer ich das Notebook aufklappe.

Auke

httpd auf Router mit Weiterleitung?

Manuel Schmitt (manitu)

Okay, aber ich denke nicht, dass er nur :80 will :-)

Mumpakl

Irgendwie mag bei mir der Stoiber nicht so ganz fallen grübel

Alex

Googlen hilft! Suchbegriff "Blume hinrichten" o.ä., dann findet man auf (halb) legalen Videoseiten das ganze als Audio oder hier die Lyrics:

http://www.handelsblatt.com/News/Default.aspx?_p=300025&_t=ig_p&ig_xmlfile=hb_stoiberzitate.xml&ig_page=4

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen