Skip to content

Im Keller

(aus einer privaten Kommunikation)
Die Hardwarepreise sind ja im Keller. Da kann man ja dann ruhig in Java programmieren.
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick

Schön wäre das vor ein paar Jahren gewesen...

$KUNDE: "Wir brauchen einen performancen Applikationsserver für unsere Applikation."
$WIR: "Kein Thema. Hatten Sie was Bestimmtes im Auge?"
$KUNDE: "Wir haben mal gerechnet.... also ein SuperDome müsste es wohl schon sein...."

Schöne, neue J2EE Welt. :D

buntklicker.de

Wieso, ist doch so? Früher, als Hardware noch scheißeteuer war, mußte man noch effizient programmieren, auch wenn's unwartbar war. Heute ist es ineffizient, damit's wartbarer wird -- aber trotzdem unwartbar.

Patrick

Das die Entwickler immer ineffizienter wurden, begann schon vor vielen Jahren als die ersten Heimcomputer aufkamen. Leider ein Trend der sich nie umkehren wird.

Ichso

true...true...
Komisch...ich würd so gern jetzt über Java abwettern, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...

Denis

Dann mach ich doch mal nen Anfang. :D

try { try { try { } catch { } finally { } } catch { } finally { } } catch { } finally { }

Ich kann es nicht mehr sehen... fluch

mike

Probieren geht halt über studieren :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen