Freitag, 20. Juni 2008, 10:50
Schneller Zugriff auf Kundeninformationen
Ab sofort erscheinen bei jedem Mitarbeiter, wenn ein Kunde ihn oder auf einer unserer Hotlines anruft (sofern das mit Rufnummernübermittlung erfolgt, und die Rufnummer uns bekannt ist) die wichtigsten Kundeninformationen auf dem Display:
Evtl. erweitern wir das noch dahingehend, dass das Kundenkonto automatisch auf der jeweiligen Workstations aufgeht.
Für alle Technik-Interessierten: Wir haben das mit dem Minibrowser sowie den Aktions-URLs von Snom realisiert.
(die geblauten Informationen sind die Kundennummer sowie Informationen zum Vertrags-Status)
Evtl. erweitern wir das noch dahingehend, dass das Kundenkonto automatisch auf der jeweiligen Workstations aufgeht.
Für alle Technik-Interessierten: Wir haben das mit dem Minibrowser sowie den Aktions-URLs von Snom realisiert.
(die geblauten Informationen sind die Kundennummer sowie Informationen zum Vertrags-Status)
Kommentare
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Carsten
Kannst Du da nicht einfach Alternativetext drüber packen, das blaut auch aus, aber zerstört das Bild nicht so?
K-Nr.: vorhanden
>>> Status: nett
Gruß Carsten
Malte
"Pizza xy, Guten Tag, Herr Schmitt. Darf es wieder eine Quattro Staggioni mit Käserand in 26cm sein, oder möchten Sie heute etwas anderes sein?"
Zumindest ähnlich habe ich das schön von einem Bekannten gehört. Er rief an und wurde mit dem Namen seiner Freundin begrüßt
jhb
Nett aber auch dein Vertipper
> oder möchten Sie heute etwas anderes sein?"
Heute möchte ich lieber eine Funghi sein.
Malte
gb
Marcel Dunkelberg
Premiere, mein Name ist Frau Sowieso, spreche ich mit Herrn Dunkelberg?
Finde ich gut, mich nervts vorallem bei Hewlett-Packard, dass die immer wieder die gleiche Scheisse abfragen die sich bereits 20-fach in ihrem ERP drin haben.
wasd
runatthesun
Matthias
patrick
law
Mich nervt es jedes mal bei 1&1, dass ich dort erst fünf Minuten in der Warteschlange verweilen muss, meine Kundennummer dreimal eintippt und dann endlich mit dem Mitarbeiter für Störungen am DSL-Anschluss spreche und ich ihm dann nochmal meine ganzen persönlichen Daten verklickern darf und ihm auch noch breit erklären muss, dass mein DSL-Anschluss eine Störung hat. Und ich hatte es auch schon bei diversen Firmen, dass ich der Mitarbeiter für so etwas nicht zuständig war. Wofür hat man dann so ein Auswahlmenü? Um Anfragen abzuwimmeln...
Nur was macht ihr, wenn eine Telefonnummer mit mehreren Kundenkonten assoziiert ist?
Hollii
www.powerisdnmonitor.de
seit kurzem heisst der
www.janrufmonitor.de
Sogar ein Bild wird mir angezeigt wenn jemand anruft...
Zello
Selbst bei der Teledoof ist das nicht so, die wollen zum Datenabgleich meine ganzen Daten wissen und warum ich nicht meine Mutter bin
@malte: das mit dem Pizzaservice ist kewl, machen wir nicht anders. Halt nur ist unsere Software zu langsam, also fragen wir die Daten ab. Die Pizzas sagen wir denen aber nicht an.
Hab da noch nen Link für euch: http://fuzzyboard.de/showthread.php?t=3925
scorpiolly
Aus meiner aktuellen Einzelverbindungsübersicht:
...
22.08. 13:43:03 00:00:43 06851998080 St Wendel ZV CXXL 1 0,0017
22.08. 13:44:11 00:05:26 06851998080 St Wendel ZV CXXL 6 0,0102
22.08. 14:13:34 00:02:38 06851998080 St Wendel ZV CXXL 3 0,0051
22.08. 14:16:41 00:02:44 06851998080 St Wendel ZV CXXL 3 0,0051
22.08. 14:19:52 00:02:44 06851998080 St Wendel ZV CXXL 3 0,0051
...
Es scheint zu funktionieren, es hat niemand abgenommen, nur Warteschleife.