Mittwoch, 24. September 2008, 14:20
Nachbessern (2)
Der Kunde, der ursprünglich eine Nachbesserung gefordert hat, hat uns jetzt eine sehr nette und liebe E-Mail geschrieben:
tut mir leid, wenn ich so kurz nach der Umstellung etwas überreagiert habe. In der Zwischenzeit habe ich mich mit Roundcube angefreundet. Es fehlt zwar die wichtig Markierung, aber mein Thunderbird zeigt diese zu Hause ja an. (Ich kann Thunderbird nur leider von meiner Arbeit aus nicht benutzen, da der direkte IMAP Zugriff gesperrt ist.)
Wenn auch spät, aber trotzdem ein Lob für die Idee mit den verschiedenen Webmail-Programmen, so kann sich jeder was passendes raussuchen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Der Adminblogger
Habt Ihr Euer Roundcube irgendwie gepatcht oder nutzen Eure Kunden einfach nur nicht so viele IMAP-Ordner (oder kein Server-Based Filtering), dass es denen nicht auffällt?
Gruß,
Marcel.
vmk
ich habe zwar nichts mit dem Hostblogger zu tun, aber ich antworte trotzdem mal. Das was du beschreibst ist das Verhalten einer alten Roundcube-Version. Seit irgendeinem Update guckt Roundcube in allen Ordnern nach neuen Mails. Ich persönlich nutze die CVS-Version (oder war es Subversion?), die ist bisher immer stabil und gut gelaufen.
Gruß vmk
Manuel Schmitt (manitu)