Skip to content

code>

Ich schrieb gerade einem Mitarbeiter im internen Jabber
schau mal:
Den folgenden Link schickte ich in einer zweiten Nachricht, doch zuvor schrieb er mir dann
code>
Es fehlte eigentlich nur noch ein blinkender Cursor:


:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcel

Hmmmmmmmmm?

@ hostblogger

Hallo Hostblogger,
bitte erkläre und definiere doch einmal deine Blogeinträge genauer.
Ausenstehende können nicht wissen was in deinem Kopf vorgeht und
so sind manche Blogeinträge von dir ziemlich undeutlich und nicht selbsterklärend.
Dir sollte doch klar sein das auch Leute außerhalb deiner Firma mitlesen und nicht
über die nötigen Details unterrichtet sind um deine Blogeinträgeg zu verstehen.

Patric

Nur mal Interessehalber: welchen Jabber-Server setzt ihr intern ein (wenn's kein Geheimnis ist)?
Ich habe hier einen Openfire laufen, der mittlerweile ganz gut rennt, zwischendurch hatte ich auch mal den ejabberd laufen, aber openerlang als zu kompliziert erachtet.
Und welche Clients (wenn ich noch indiskreter sein darf)?

Daniel

Täte mich auch interessieren tun gg

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen