Skip to content

Bundesweiter Netzausfall bei BASE

Da habe ich gerade vorgestern meinen Vertrag bei BASE verlängert, da haben die heute einen bundesweiten Netzausfall, so die Hotline.

Nun denn. Eine kleine Entschädigung habe ich bereits angeboten bekommen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christoph

Kann das sein, dass das ganze auch Blau.de betraf? Hatte heute eine Weile kein Netz, bzw. der Login war nicht möglich.
Inzwischen funktioniert es aber auch schon wieder

Timo

Zitat http://www.blau.de/service/faq.html: "blau.de nutzt die Netztechnologie von E-Plus. Das E-Plus-Netz hat eine Abdeckung von 99% der deutschen Gesamtfläche und eine Top-Sprachqualität." ;-) Das musste aus Ironiegründen einfach hier rein.

Also ist wohl nichts bei BASE selbst hochgegangen, sondern insgesamt bei E-Plus was gegen die Wand gefahren.

Christoph

Naja, da ist E-Plus ja nicht der erste Anbieter, der das geschafft hat.

Marki

Ist das jetzt Gang und Gäbe, dass die Mobilfunknetze ausfallen?

mark

Die üben schon mal für die Wahlen im Herbst...

NewsShit!

Was wurde denn angeboten? Kostenloser Wechsel zu D1? :D

Joshua

Merkwürdig... so bundesweit kann das nicht gewesen sein. Ich hab den ganzen Tag ohne Probleme telefonieren können.

Marcel Dunkelberg

Ich hatte in Köln-West auch keine Probleme.

Meike

auch Köln West, hier war Ausfall bei Base!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen