Skip to content

Tassen, Kugelschreiber und Schlüsselbänder ausverkauft

Damit hätten wir jetzt auch nicht gerechnet: Tassen, Kugelschreiber und Schlüsselbänder sind komplett ausverkauft. :lol: Der Run war doch wesentlich größer als erwartet.

Den Rest (genauer: Kostenlose Kalender und Schreibblöcke) gibt's natürlich noch im Shop.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hermann

Bestellt Ihr neue Ware nur einmal im Jahr?
Oder habt Ihr euch kurzfristig, dank der großen Nachfrage, verschätzt?

Wird der Manitu (Fan)Shop auf Selbstkostenbasis betrieben?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, nach Bedarf.

Und ja: Zum Quasi-Selbstkostenpreis. Die EK-Preise schwanken je nach Auflage, wir mitteln das.

metal-heli

Gibts Nachschub noch in diesem Jahr, so dass man mit der Kalenderbestellung noch solang warten kann, oder eher nicht? :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich fürchte: Eher nicht. :-/

Lars

Ich hätte ja auch was bestellt. Aber leider kann man nicht mit Paypal zahlen.

RP

@ Lars: Na und? Überweise das Geld ...

Lars

Wenn ich es überweisen wollte, hätte ich was bestellt und das auch gemacht. ;)

Paul

Hi, ich wäre noch an Kugelschreibern interessiert. Also wenn ihr noch den ein oder anderen Kugelschreiber wieder hereinbekommt, wäre ich dabei ;-)

Kuchenmann

Achsooo, deshalb :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen