Dienstag, 16. August 2011, 10:40
Unfreundlicher Irrläufer
Uns erreichte folgende E-Mail:
Seltsam finde ich allerdings, dass der Absender nicht schon nach dem ersten Hin- und Her bemerkt hat, dass wir nicht der richtige Ansprechpartner sind, zumal er nicht mal Kunde bei uns ist
Ich fahre bis spätestens Ende September von Obernfeld (LK Göttingen ) nach Kempten / Allgäu. (...)Da uns klar war, dass das nur ein Irrläuer sein kann, haben wir höflich nachgefragt und auf die Verwechslung hingewiesen. Darauf hin kam ein
mir fehlen irgendwie die Worte. Wer betreibt denn dieses Geschäft? Sie oder ich ? Ich werde telefonisch wieder auf Sie zu kommen. Ganz sicher verstehen Sie!Ein weiterer freundlicher Hinweis wirkte dann aber doch deeskalierend und die Situation war geklärt.
Seltsam finde ich allerdings, dass der Absender nicht schon nach dem ersten Hin- und Her bemerkt hat, dass wir nicht der richtige Ansprechpartner sind, zumal er nicht mal Kunde bei uns ist
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt