Skip to content

manitu als Webhoster

Da wir seit je her in diversen Verzeichnissen (lange Zeit auch im Telefonbuch) als Unternehmen (bezogen auf die Firmierung) sehr seltsam gelistet sind, wundert mich eigentlich nichts mehr, was in Anschriftsfeldern von Werbung (und auch nicht Kunden-Schreiben ;-) ) zu finden ist.

Aber wie es ein Nicht-Branchenverzeichnis schafft, uns als manitu Webhoster zu listen, ist mir schleierhaft. Das erinnert mich doch stark an Citroën - créateur d´automobile :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tux2000

Renault. Nicht Citroën.

Die Werbeabteilung von PSA ist leider seit mindestens 20 Jahren komatös.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!