Skip to content

Unox "Heisse Tasse" vs. ALDI Asia Nudelsnack

Es wird wohl wieder eine lange Nacht [tm]. Programmieren eben. Ich esse gerade eine Unox "Heisse Tasse". Schade, die ALDI Asia Nudelsnacks sind besser. Leider ist aber "Schweinefleischgeschmack" aus. Und Hühnchen mag ich nicht.

Ach ja, für alle, die es interessiert, ich poste mal hin und wieder, was ich gerade so höre. An dieser Stelle vielen Dank an Olli für die CDs!

[ Cosmic Chill | Hookipa Hustler Loung | Lazy Night In June ]

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marlin

Was wird es denn für eine Anwendung/Skript, die soviel Nachtarbeit wert ist?

Manuel Schmitt

Verschiedenes. Gestern weiß ich schon gar nicht mehr. Heute bastele ich an einem Linux-Kernel-Modul.

Torsten Karwoth

Manchmal kann/will man garnicht aufhören, bevor etwas nicht so klappt wie man es sich vorgenommen hat :)

Manuel Schmitt

Stimmt. Ich bin ein gnadenloser Perfektionist ;-)

Patrick

DAS is ja mal geil... da les ich das erste Mal hier im Blog und entdecke, daß noch jemand auf die ALDI Asia Nudelpacks Schweinefleischgeschmack steht G
Die sind aber auch lecker...!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen