Skip to content

Unleserlich

Auch wenn Udo mir gleich auf die Mütze gibt, aber das hier kann ja eigentlich nur von einem Anwalt stammen:


Bei dem hier kann man manche Dinge lesen, besonders die ersten beiden Domainnamen nicht:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli

ja eindeutig Anwaltsschrift ;)

Marco

oder doktor, hihi

Andre Heinrichs

Naja, für einen Arzt ist die Schrift noch nicht grobschlächtig genug. Anwalts-Handschriften kenne ich bloß keine.

Manu (der Industrieblogger)

Grobschlächtig? Mein Arzt hat eine wunderbar feine Handschrift. Leider quetscht er die Buchstaben so sehr zusammen, dass man dann doch wieder NIX erkennen kann...

N

Ich kündige, weil mein Webdesigner/-techniker aus Gewohnheit host europe bevorzugt - Ich wäre gerne geblieben.
Mir stellt sich die Frage, was für Unterschiede es ihm so schwer machen, einen anderen Hoster (manitu) zu benutzen. Die Administrationsoberflächen der Hoster nutzt man i.d.R. ja selten, es sei denn, es handelt sich um Server. Aber sollte dies der Fall sein, gibt es ja gerade genug Möglichkeiten, sich alles nach seinen Wünschen einzurichten.
An dieser Stelle fällt mir eine Frage ein: sind alle Leute so freundlich, tatsächlich den Grund des Kündigens anzugeben? Mich würde mal interessieren, was es da noch so für welche gibt.

Peter

"aus Gewohnheit". Steht doch alles auf dem Zettel...

Anonym

Du hast den Einwand nicht verstanden.

Peter

Dochdoch, den Einwand habe ich verstanden. Ich habe nur nicht verstanden, wie man sich über den Grund der Kündigung Gedanken machen kann.
BTW: Anonym ist gar nix. Nur Leute, die was zu verbergen haben, schreiben keinen Namen unter das Statement.

Bernd Holzmüller

Klasse... Ich hätte den Webdesigner/-techniker gewechselt, nicht diesen tollen Hoster...

Anders natürlich, stände da nicht "host europe" (Kölner sind eh blöd!) sondern der gute alte Wohnzimmerhoster...

Peter

host europe ist nicht schlecht. Wer war gleich noch mal dieser Wohnzimmerhoster? Kölner sind blöd? Naja, nicht alle...

Manuel Schmitt (manitu)

Naja, primär Aufgabe der Präsenz (also Löschung), KKs haben wir wenige :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen