Skip to content

Mäh

Ein Hausmeisterservice ist einfach etwas Angenehmes:


Das Bild entstand schon am Freitag, ich kam aber nicht zum Bloggen. Nicht, dass jemand denkt, unser Hausmeister müsste Sonntags arbeiten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Warum nimmt man für solche Rasenflächen keinen Rasenmäher? Diese Motorsensen sind dafür doch komplett ungeeignet, es dauert länger, macht mehr Krach und das Ergebnis sieht meistens auch bescheiden aus.

Manuel Schmitt (manitu)

Ehrlich? Ich denke ABM.

Manuel Schmitt (manitu)

Ehrlich? Ich denke ABM.

Klaus Hintze

Das "mäh" impliziert ja irgendwie, daß die betreffende Person ein Schaf ist fg
Oder war das als Imperativ gemeint? Dann fehlt ein "!" ;-)
(Testbericht zum Kuli folgt - bin heute etwas indisponiert *schäm*)

Manuel Schmitt (manitu)

Indisponiert? Pfui!

Klaus Hintze

Nicht inkontinent! anmerk ;-)
[Ich werde nie wieder Rosé-Wein trinken!]

Andre Heinrichs

Bei "Rasen mähen" stell ich mir gerne das Bild vor, wie jemand an der Rasenkante steht, und ausruft "Määääääääh!". Ich weiß auch nicht, wie ich da drauf komme...

Christian in Wien

Naja, wenn jemand mit der Motorsense umgehen kann wird man zum normalen Rasenmäher keinen unterschied merken im Ergebniss. Die Motorsense hat aber den Vorteil das sie in jede Ecke kann, um Steine, um den Hydranten herum, das man sie auch an Steigungen und in Wassergräben einsetzen kann usw.

Zudem benötigt die Motorsense viel weniger Wartung als ein Rasenmäher, wei sie ein Zweitackter ist.

legens

Rasenmäher sind auch oft Zweitakter

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen