Skip to content

Erpressung 2

Die Erpressung hat schon Wirkung gezeigt :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze

Geht doch!
grins

Peter

Ist es das, für was ich es halte, nur nach dem Umrühren? ;-)

Daniela

Getränke in der Nähe des Rechners?
Dafür wird bei uns gern mal die Todesstrafe ausgesprochen ... ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich sage mal so. Toll ist es nicht, aber was kann schon groß passieren?

Der PC steht eigentlich weit genug weg, so dass er außer Reichweite ist. Meist "kostet" es ja "nur" Tastatur oder Maus. Das ist ja eher vernachlässigbar.

Und wenn man es mal kaufmännisch rechnet, denke ich, dass die Zeit, die man mit dem Trinken einer Tasse Kaffee verbringt, und währenddessen man nicht arbeitet, und das hochgerechnet auf ein Jahr, kommt man sicherlich auf enorme Summen, verglichen mit den paar Euro für eine neue Tastatur.

Daniela

Ich bin ja schon überzeugt .. g

Allerdings geht die Rechnung bei mir nicht auf, da ich komplett auf ein mobiles Endgerät umgestiegen bin. Und da kann man nicht einfach mal "nur" die Tastatur austauschen.

Thekenmeister

Mit Hard-/Software und Technik kennt ihr euch hoffentlich besser aus als mit der Zubereitung von Heißgetränken... ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen