Skip to content

Cretae

Wie gut fast-vollautomatisch arbeitende Systeme sind, erkennt man oft daran, wie selten Fehler auftreten. Bei unserem Rootserver-Installations-System ist mir heute folgende Meldung (die rein informativer Natur ist) aufgefallen:
Cretae /dev/sda1 with swap
Keine Ahnung, wie dieser Tippfehler zustande gekommen ist, denn zwischen Cretae und Creating ist ja doch ein kleiner Unterscheid. Fakt ist jedoch, dass er schon einige Monate rumdümpelt :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Solange die Swap tut..

Manuel Schmitt (manitu)

Solange sie tun _KANN_

Henrik

Ist doch nur ein Buchstabendrehe rim Wörtchen 'create', der Grammatikfehler kommt nur noch erschwerend hinzu. ;)

Manuel Schmitt (manitu)

oh danke :-)

Andre Heinrichs

Wenn Du unendlich viel RAM im Rechner hast, brauchst Du auch keinen swap. Okay, ein etwas größerer Adressraum wäre da ganz angenehm.

Der Adminblogger

Swap ist für Pussies :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen