Skip to content

Der Kalender 2016 geht in Druck

Dieses Jahr mit etwas Verspätung, aber immer noch rechtzeitig: Der Kalender 2016 geht in Druck. Wie letztes Jahr auch auf FSC®-zertifiziertem Papier.

Sobald er verfügbar ist, geht's wieder los :-)

Endlich wieder "normale" Zeit

Endlich haben wir wieder "normale" Zeit. Ich merke deutlich, dass die Winterzeit mir ganz persönlich viel natürlicher vorkommt als die künstliche Sommerzeit.

Wie geht's Euch damit?

Spärlich

Heute - zum Start der neuen Woche - ein kleines Sorry für die wenigen Einträge in den letzten 3 Wochen. Ich hatte, teilweise wörtlich, viel um die Ohren.

Ab heute geht's wieder los :-)

Vielen Dank für die Absage

Gerade habe ich einen (privaten) Termin abgesagt, da hörte ich ein überfreundliches "Vielen Dank, dass Sie Bescheid gesagt haben".

Eine kurze Nachfrage ergab, dass es offenbar im Jahr 2015 nicht mehr üblich ist, Termine, die man nicht wahrnehmen kann, abzusagen :-O