Mittwoch, 16. August 2023, 11:08
Berühmte letzte Worte vor dem Spamfilter:
Ich wollte mich erkundigen, ob Sie Zeit hatten
Dienstag, 1. August 2023, 09:33
Ab sofort findet ihr bei uns im Kunden-Menü ganz oben einen Support-Code.
Wenn ihr unseren Support kontaktiert, ist das - neben dem Telefon-Passwort - die einfachste Methode, um sich zu autorisieren.
Einfach den Code nennen und wir haben direkt alles parat (sprich Euer Kunden-Konto).
Aus Sicherheitsgründen haben wir den Code extra verblurrt - man will ja nicht, dass jemand hinter einem steht und den einfach abspickt
Normale Ansicht:
Wenn ihr mit der Maus drüberfahrt:
Der Code bleibt für den gesamten Login erhalten und wird natürlich beim Ausloggen ungültig.
Daher: Nie das Ausloggen vergessen - denn das MitHÖREN am Telefon können wir durch das Blurring natürlich nicht ausschließen.