Skip to content

Sammelwut

Ich gebe es zu, als Webhosting-Unternehmer neigt man dazu, sich die ein oder andere auch teilweise sinnbefreite Domain zu registrieren. Gerade eben habe ich mal grob drübergeschaut und 68 Domainnamen gelöscht, die ich wirklich nicht brauche.

Das Geld spende ich lieber.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus aus Bremerhaven

Da würde mich doch glatt mal interessieren welche "sinnbefreiten" sich ein Hosting-Unternehmer ab und an gönnt ;)

Manuel Schmitt (manitu)

z.B. 626488.com, bitkaiser.de, deinemeineex.de, erdhaeschen.de,

André

Wozu braucht man bitte erdhaeschen.de? Steht das irgendwie in Zusammenhang mit deinemeineex.de? Oder will ich das wirklich wissen? Fragen über Fragen. :)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, hatte es nicht, das war Zufall :-)

Matthias Bauer

Ach ja, das Problem kenn ich. Ich habe mir vorgenommen, einfach mehr Content zu generieren. Web 2.0 und so.

Leo

Jetzt wollen wir auch wissen welche!
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D

jm

mich würde vielmehr interessieren, wieviele davon jetzt schon wieder in fremden händen sind - bei 68 lässt sich doch schon ne schöne statistik erstellen ;)
nach einer woche, einem monat, einem jahr...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen