Skip to content

Provisionen

Gestern kam eine ganze Ladung Provisionsformulare eines Kunden per Fax an. Hintergrund: Wir haben ab und zu Aktionen, dass Kunden, die andere Kunden werben, eine Einmalprovision erhalten.

Interessanterweise hat er nur sich selbst geworben, und wollte auch noch für einige zusätzliche Domains auch noch eine volle Paket-Provision haben. Zu guter letzt wurden die Pakete schon Monate vor der Aktion eingerichtet. Ich finde das reichlich unverschämt :grrr:. Am liebsten würde ich das Ganze einfach unbeantwortet in Ablage P wandern lassen.

Der Herr ist ein guter Kunde und das würde ihn nur verärgern. Ich habe ihm die Gründe dafür, dass wir hierfür keine Provisionen auszahlen können, geschrieben und ihm angeboten, künftig bei seinen eigenen Paketen keine Setupgebühr zu berechnen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen