Skip to content

Fragwürdige Bestellung (2)

Der Besteller hat sich gemeldet und die Sache ist geklärt :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fragender

Mit welchem Ergebnis?

Fragender

Mit welchem Ergebnis?

Fragender

Mit welchem Ergebnis?

Fragender

Mit welchem Ergebnis?

Fragender

Mit welchem Ergebnis?

Tedd

Ein Kommentar hätte auch gereicht, obwohl ich glaube, dass das unter den Datenschutz fällt ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Es hat sich geklärt, warum E-Mail-Adresse und Telefonnummer falsch sind, mit der Domain warten wir noch etwas :-)

Fragender

Das ist richtig (erster Halbsatz), aber da hatte sich irgendwie eine Repeatschleife aktiviert. Das war unabsichtlich. ;)

Fragender

Das ist richtig (erster Halbsatz), aber da hatte sich irgendwie eine Repeatschleife aktiviert. Das war unabsichtlich. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen