Skip to content

Ans Bein gepisst

Aus einer E-Mail an mich:
Hallo Manuel,

es ist soweit. Mein toller (Ex-) Provider xxx hat uns die Tage vor meinem Urlaub so dermaßen ans Bein gepisst, so dass ich mir jetzt einen anderen suche. Bei Dir fühl ich mich schon jetzt viel besser beherbergt. Bin mir noch nicht ganz sicher fuer welches deiner Tarife ich mich entscheide, da wir vorher unseren Rootserver zu 4. hatten und ich jetzt aber alleine dastehe, da die anderen sich andersweitig versorgt haben. Weitere Details, wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin. Ich melde mich dann nochmal bei dir.
Ich habe dem Verfasser, den ich persönlich kenne, angeboten, dass ich mal mit den Verursachern, also dem anderen Anbieter, rede.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marki

Versteh ich nit. Wollt ihr den Kunden nit? :-)

Apu Nahasapeemapetilon

Doch. Aber jetzt schickt er dem Ex-Provider zusätzlich noch Fat Tony auf den Hals, damit der noch mehr Kunden abgibt. ;)

Apu Nahasapeemapetilon

Und ist das eigentlich gewollt so, dass die E-Mail-Adressen alle veröffentlicht werden? Ich meine, mir ist das mit meiner Fake-Adresse (meine richtige ist natürlich @nahasapeemapetilon.de ;)) egal, aber das stört doch sicher den einen oder anderen.

gr4y

Das ist die angewohnheit von Serendipity. Wordpress hingegen zeigt die Mailadresse nur im Admin-Bereich an!

Apu Nahasapeemapetilon

Das lässt sich aber doch sicher deaktivieren? Sogar Kaufmann und nicht ITler Björn hat das doch so eingestellt?!?

Marki

Das ist ja wie die Vorschau zu Cobra 11 morgen... der Geldeintreiber: "Die einzige Methode wie du mich loswirst ist ZAHLEN! *einenaufdiefressehau*"... in diesem Fall wäre dann die einzige Methode die Kunden freiwillig übergeben 8-)

(ich unterstell manitu natürlich nich sowas, sollte rein zum spass sein das posting, eh noch jmd meckert :-) )

Manuel Schmitt (manitu)

Doch, schon. Aber ich bin kein Leichenfledderer. Ich will dem anderen ja eine Chance geben :-)

Marki

Wow, das klingt ja schon fast nicht mehr wirtschaftlich :-P
Ist doch schon fast ein Zeichen der Schwäche dem anderen gegenüber?

Bobba

Oder es zeigt von strärke, dass man sich sowas leisten kann?

Marki

Jo, wenn ich nochmal so drüber nachdenk, kann man so dem Andern schon zeigen, dass man ihn ganz schön an den E*ern hat :-D

Frank

Es ist nie gut seine Kunden zu verärgern, zu gängeln oder ihm Steine in den Weg zu legen wenn er zu einem anderen Anbieter wechselt.
Denn ein verärgerte Kunde sagt es in seinem Bekanntenkreis mindestens einem dutzend anderer Weiter.

Stefan

Aber jetzt schickt er dem Ex-Provider zusätzlich noch Fat Tony auf den Hals

Das ist übrigens ein Simspons charakter der da irgendwas mit der mafia am hut hat.

http://en.wikipedia.org/wiki/Fat_Tony


Das die bei Wikipedia nicht mal was einehitliches machen können,
Das ist doch echt affig,für jede sprache unterschiedliche artikel zu machen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen