Skip to content

In Bremen

Ich sende Euch Grüße aus einem Hotel in Bremen.

Nachdem ich heute unter anderem bei Oliver Kels und Bert Ungerer war, bin ich nun endlich nach rund 18 Stunden auf den Beinen und etwa 900 km mit dem Auto im Hotel angekommen und freue mich nach 4 Stunden Schlaf in der letzten Nacht auf eine mit mehr und geruhsamerem Schlaf.

Wen ich morgen treffe, dürft Ihr nur genau einmal raten :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jürgen

hhmm .. den Shopblogger himself?! :)

.holger

mich?

Malte

Wenn Du gegen Abend noch da bist, kannste bei mir ja auch noch mal vorbei schauen. Ein Stückchen weiter die Straße runter...

André

mhm...
Malte's Idee kam mir auch grade ;-)
Oder du gibst einfach in deinem Blog bekannt, wann du zum Björn gehst... dann haben wir gleich einen spontanen Flashmob beim Shopblogger :D


(übrigens interessant: Weder bei Dir noch beim Shopblogger funktionieren die Captcha ordentlich)

Malte

2 (z.T. Ex-) DM-Studenten, ein Gedanke ;-)

Andreas

Captchas gehen problemlos. Wohl mit einem "alternativen Browser" unterwegs ... mein IE8 funktioniert jedenfalls!

Olli G.

ich hab auch den IE8 und da gehen die Captcha auch nicht beim ersten mal...

FaaB

Oh gott das klingt schon sehr.... ach lassen wir es.

Das liegt nicht am Browser. Mit UMTS von D2, welches einen Proxy dazwischen schaltet, funktionieren die Captchas NICHT. Mit normalem Manitu DSL funktionieren die Captchas wunderbar!
Auch mit dem davorigen T-Com T-Offline-T-DSL zeigten sich die Captchas.

Vll wirklich nur ein Problem mit Proxys? ^^

Justin Case

Die Bremer Stadtmusikanten.

Jan Peters

Wünsche dir viel Spaß in der wunderschönen Stadt Bremen. Ich hoffe, dass es dir dort gefällt. :-)

oldschool

Grüß' mal den Björn von mir!

Andreas

Der Björn hat aber gar keine Zeit, der bekommt ein neues Warenwirtschaftssystem ... biste umsonst nach Bremen gefahren! ;-)

jhb

willkommen in Bremen :)

Ben

Hach, da hätte ich ja mal bei Björn vorbeischauen können.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen