Skip to content

Recursion

:lol:

http://www.google.com/search?q=recursion

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

adameus23

Hehe, nettes Easter Egg! :-)

Daniel.

Schonmal nach dem Sinn des Lebens gesucht?

Also quasi "answer to life the universe and everything" ?

Dennis

Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen.... ;-)

/me

Das funktioniert auch mit dem deutschen Begriff "Rekursion".

Mumpakl

Mir ist ja durchaus bewusst, was Rekursion bedeutet, kann auf der Ergebnisseite aber nichts finden, was in diese Richtung eine Besonderheit wäre. Geht das nicht mit jedem Browser oder sehe ich es einfach nicht?

BSfH

klein und unscheinbar: "Meinten Sie: recursion" ;)

Mumpakl

Und das soll der ganze Witz dran sein?

Christoph

Klick mal drauf? und dann nochmal und nochmal und nochmal. dann benutz den zurückbutton 4x und du bist wieder am Ausgangspunkt

DeserTStorM

Wirklich ein easter egg oder einfach ein "Fehler" im System?

Konzertheld

Da Google noch mehr so lustige Teile eingebaut hat (gib mal google 1337 ein und mach "auf gut Glück" - gibts noch mit anderen, mir fallen aber nicht mehr alle ein), denke ich dass es Absicht ist. Auf jeden Fall witzig :) Ich mag diese Dinger.

Andre/STB

Oder auch:

"find chuck norris" im Suchfeld eingeben und dann "Auf gut Glück" klicken ... ;-)

Marki

Das Resultat ist aber keine Seite von Google selber ;) :-O

hiphappy

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt:

die, die das Binärsystem vestehen, und die, die es nicht verstehen.

killerbees19

hehe, nettes Easter Egg :)

sarc

Die ganzen "auf gut Glück" Sachen können aber auch durch Suchmaschinenspam entstehen... Viele Sachen, die da als witzig angegeben sind, kommen halt nur durch ne Menge Verlinkungen zu stande. "Auf gut Glück" macht ja nix anderes, als den ersten Treffer direkt anzuklicken.


Lustig ist, dass der Google-Rechner seine Easter Eggs als vollwertige Tokens eingebaut hat. Da funktioniert dann auch so was: sine of number of horns on a unicorn multiplied by the answer to life the universe and everything

Name

Das geht sogar noch schlimmer, wie ich letztens praktischerweise festgestellt habe:
sine of number of horns on a unicorn multiplied by the answer to life the universe and everything times 13,37 liters/100km in mpg

Eine Kombination mit beliebigen physikalischen Größen ist mir aber bisher nicht gelungen ;)

Marco

Ich wüsste mal gern, wie viel unnötigen (Rekursiv-)Traffic das Easter-Egg erzeugt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen