Skip to content

Webhosting S

Nachdem ja auch hier im Blog hin und wieder über unseren Einsteigertarif gesprochen und diskutiert wurde, ist es nun soweit (korrekt: bereits letzte Woche). Wir haben unseren ehemaligen Tarif "Visitenkarte" umgetauft in "Webhosting S" und aufgestockt. Für's gleiche Geld sind nun 50 MB Speicherplatz enthalten.

Selbstverständlich haben wir zuerst alle Visitenkarten-Bestandskunden über die Änderung informiert und deren Pakete automatisch aufgestockt.

Natürlich kann man jetzt weiterhin darüber diskutieren, dass es vermutlich hunderte anderer Anbieter gibt, die für weniger Geld einen größeren und augenscheinlich "besseren" Einsteigertarif bieten. Und wir bleiben bei unserem Paket-Modell, weil wir unsere Qualitäten so wie unsere Kunden kennen und uns noch nie dem Dumping verschrieben hatten ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTStorM

Und zum Glück auch ohne Versandkosten :-D

Klingt doch ganz attraktiv das Angebot. Speicher kostet doch (fast) nichts mehr :-)

Yourrs

Es wäre auch sinnvoll die Überschrift auf der "Details"-Seite des Webhosting S umzuändern. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen