Skip to content

Ameise

Da sich die Anzahl, Größe und Beschaffenheit der Lieferungen, die uns hier nahezu täglich erreichen, stark verändert hat, haben wir uns entschlossen, eine Ameise anzuschaffen. Ich denke, dass das den ein oder anderen Lieferanten, der hier Europaletten-weise Material herankarrt, freuen wird:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steffen

Eine echte Ameise oder einen Hubwagen eines anderen Herstellers?

Dennis

Deinen Fön möchte ich mal sehen...

Muss man denn auf jedem Wort rumreiten?

Erik

Der abgebildete Hubwagen ist eine echte Ameise ® (geschützer Markenname von Jungheinrich).

Yourrs

Ameise ist bei uns die elektrisch betriebene Ausführung des Hubwagens (hier auf dem Bild) ;)

VW

Ups, da musste ich doch gerade etwas lachen, bis ich das Bild gesehen habe. Wenn du bei Wikipedia nach "Portalhubwagen" suchst, findest du, was ich aus dem Hafen als "Ameise" kenne. ;-)

Erik

Lieferanten die Palettenweise Material herankarren haben doch normalerweise selbst einen Hubwagen dabei!?

Yourrs

wie bei Manitu scheinbar, haben bei uns leider auch nur die wenigsten LKW-Fahrer einen Hubwagen dabei ...

Woo

Ich kenn unter "Ameise" auch nur die elektrische Version.
Die normalen Palettenschubser heissen hier klassisch Hubwagerl (sogar die von Jungheinrich!).

Ich such ja immer noch nach einer Version mit einer Gabel die flach genug ist, dass man unter Serverracks drunterkommt... das is immer Quale Grande..

Diesel Ameise

und ich dachte an die gute Diesel Ameise [1] ;-)

[1] http://www.ostprodukte-versand.de/images/gallery/31.jpg

boris

freuen tut's die lieferanten bestimmt, geliebt hätten sie dich für das produkt der konkurrenz: http://www.citi-truck.com/ ;)

Mavez

Ich find die Teile so geil, wieso is eigentlich noch nie jemand auf die Idee gekommen nen Tretroller daraus zu machen, schneller als diese Kinderscooter sind sie auf jeden fall :D

Sandra

So ein ding heißt Ameise??? Ich dachte immer, die dinger sind einfach Hand-Gabelstapler ... tja, wieder was dazu gelernt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen