Skip to content

Frohe Weihnachten (2010)

Ich wünsche Euch und all Euren Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest - vermutlich dieses Mal mit Schnee, dafür hoffentlich ohne Eis.

Zwischen den Tagen geht es in den letzten End-/Anfangs-Spurt für/der manitu GmbH. Ich werde also "hier" sein.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ralph

die wünsche gebe ich gerne zurück,
da ich morgen von stuttgart nach überroth muss, kannst du bitte den landkreis st wendel eisfrei halten ?

Tetja Rediske

Zu spät, ich häng schon fest. :(

Zwar nicht unbedingt Eis, aber glatt genug das ich nimmer vorwärts komme.

Daveman

Vielen Dank Dir, Deiner Familie und natürlich der manitu-Crew frohes Fest, ein warmes zu Hause und einen vollen Kühlschrank.

Früh mich gehts nachher auch gen Süden innerhalb der BRD. Mal schauen wie es wird.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen