Skip to content

Retro-Hörer

Das gab's neulich bei American Express, wenn man auf "ja, ich will" geklickt hat ;-) [ohne, Kunde zu werden, also nur gegen die eigene Anschrift]


Der Retro-Hörer sei für Smartphones gedacht. Nun denn, das werde ich dann zugleich einmal testen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Björn R.

Wow wo bekomme ich so einen?

Kai Pautsch

@Björn: einfach bei amazon suchen: retro headset
^^

Kai Pautsch

LOL
das teil gibts auch bei amazon, war mir dann aber zu teuer sonst hätte ich das natürlich gekauft :D
Ist bestimmt geil, wenn das handy einen "retro"-klingelton hat und man iwo ist und es klingelt.
in der regel verdrehen alle die augen, nachdem sie hektisch nachgeschaut haben, ob es ihr eigenes fon ist.
wenn man dann das eigene, klingelnde handy rausholt erntet man immer böse blicke, aber wenn man dann einfach nur den hörer aus der jacke holt und rangeht ist das sicher extrem lustig xD

Manuel Schmitt (manitu)

Definitiv muss ich das ausprobieren :-)

killerbees19

Gibt es von ThinkGeek auch mit Bluetooth :D

Andreas

BLASPHEMIE

Ein Kabelloser hörer darf sich nicht retro nennen !

damage

Schade das Telefonzellen nicht mehr soweit verbreitet sind bzw. nicht mehr benutzt werden.

Das ist bestimmt auch lustig mit dem Höhrer aus einer Telefonzelle zu gehen :)

FruityMooty

Die Dinger sind für zu Hause/Büro total praktisch, denn die kann man wenigstens ordentlich zwischen Kopf und Schulter klemmen :)

Felix

Geile Sache, wenn das Ding nicht so teuer wäre, würde ich mir das aus Spaß auch holen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen