Skip to content

Auswärts

Ich gebe zu, in letzter Zeit sind die Auswärtstermine weniger geworden, ich habe mir meistens die Termine auf hier verlegt, aber irgendwie reizt es mich jetzt doch wieder, hin und wieder raus zum Kunden zu fahren. So bin ich denn in den nächsten Wochen mal wieder in der Republik "da draußen" (also alles, was weiter als 10km entfernt ist ;-) ).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

[idkfa]

Aber doch hoffentlich mit Notebook zum mobilbloggen? ;)

Manuel Schmitt

Klar!

Ronald Werner

Richtig weit weg, auch ausserhalb des Saarlandes?

Manuel Schmitt

Nürnberg, in Kürze Köln, Ruhrgebiet, Bielefeld.

muh-muh

Wenn Du in die Nähe von Chemnitz kommst, sag Bescheid ...
:)

Manuel Schmitt

Jor, gerne! Wie weit ist das von Bielefeld?

Deneriel

verdammt weit ;-) Wobei wir ja alle wissen daß es gar kein Bielefeld gibt...

Manuel Schmitt

Das versuche ich gerade, zu beweisen!

muh-muh

... woraus der Mathematiker evtl. sofort ein "unendlich weit" komponieren könnte. Aber wenn man den Leuten, die permanent behaupten, es gäbe diesen Ort, Glauben schenkt, so kommt man irgendwo bei 500 km plusminus Kleinholz raus. So PI mal Daumen. Grob geschätzt. Vermute ich. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen