Skip to content

Die Kalender 2013 sind da

Die Kalender 2013 sind druckfrisch eingetroffen.

Wer einen oder mehrere kostenlose Kalender 2013 möchte: Hier geht's zum Fan-Shop!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Woo

hmm... kriegt man in die Packung vom Kalender kein Glas mehr reingestellt?
Waer schon nett fuer meine Sammlung, aber zweimal Versand geht ins Geld..

Wolf im Wolfspelz

Könnte man, aber manitu ist nicht nur ein menschliches, sondern auch kapitalistisches Unternehmen. ;-)

Tetja Rediske

Wenn wir die Kalender falten würden, auch in die aktuellen Packungen passen noch Tassen oder Gläser rein, die kommen dann mangels Polsterung nur nicht heile an. Anfänglich hatten wir das mal so wie beschrieben gemacht.

Andreas

Man könnte aber auch Klopapierrollen anbieten, die dann mit Kalender und Tasse versendet werden :D

Daveman

Na klar, manitu verdient sich eine goldene Nase an den Versandkosten! Du bist schon ein wenig witzig.

Es hat echt mal sehr viel Spaß gemacht dieses Blog zu lesen, bevor die Neider, Hasser und Trolle hier aufgetaucht sind.

Schade.

Tetja Rediske

Das Servergeschäft ist nur Alibi, in Wirklichkeit vermarkten wir Tassen und Kalender!

EinBlogleser

Ich dachte ihr macht wissenschaftliche und industrielle Forschung. ;)

Tetja Rediske

Joa, psychologische Fallstudien, kommt mir zumindest ab und an so vor. ;)

Lukas

Wo lasst ihr die Kalender eig. drucken?

Manuel Schmitt (manitu)

In einer örtlichen Druckerei, einfach als Plakat/Poster. Die Druckdaten liefern wir selbst als PDF ein.

-thh

Plant manitu eigentlich auch für 2014 wieder einen dieser tollen Wandkalender? :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Selbstverständlich :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen