Dienstag, 28. Januar 2014, 11:37
Wenn die eine Hotline nicht weiß, was die andere schreibt
Irgendwie ist es schon peinlich, wenn ein Registrar keine funktionierende interne Kommunikation hat. Wenn man Mailings an Geschäftspartner rausschickt, sollte man das vielleicht intern avisieren oder spätestens danach kommunizieren. Ansonsten führt das zu keinem professionellen Gesamteindruck, wie ich finde.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Chris
Oder man ist bei der Telekom gelandet; da wird es ja quasi erwartet. :p
Chris
Wollen PDF-Formulare per PDF zugeschickt bekommen (PDF Formualare zB für Amdin-C Änderungen u. ä.).
ABER stellen natürlich weder im Formular, noch auf der HP E-Mail Adressen bereit und eine Blindabsendung, bspw. an info@, wird zurückgeschickt...
Strato... willst es Billig, kriegst es Billig... :-/
Dirk
Sorry, aber auf Strato habe ich noch immer nur Hass unter anderem wegen des KKs, aber noch wegen ’nem dutzend anderer Sachen, die nachweisbar alle aufgrund mangelder Sachkenntnis seitens Strato gelaufen sind.
Peter Geher