Skip to content

Dekadent

Ich habe gerade die Blument in meinem Büro gegossen. Mit Vittel. Man gönnt seinen Blumen ja sonst nichts.

Hintergrund: Nein, die Blumen waren nicht so teuer, dass es sich rentieren würde. Das Vittel war nur schon einige Tage alt und hatte keine Kohlensäure mehr ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ronald Werner

Mein Kaktus und ich nehmen auch die gleiche Marke Mineralwasser.

MatzeNr2000

Meine Pflanzen und ich bevorzugen da Kraneberger.

Martin Hiegl

Ist Vittel nicht so oder so "still"?

Manuel Schmitt

Ich hätte doch den Ironie-Smiley verwenden sollen ;-)

Björn Harste

Hehe. ;)
Meine ersten Gedanken gingen beim Lesen des Beitrages auch in diese Richtung.

wohli

vittel mit kohlensäure wo gibts denn sowas? ;)

thorben

hatten wir nicht mal festgestellt, dass im saarland alles anders ist als in der normalen welt ^^

Manuel Schmitt

Wer jetzt nicht weiß, was damit gemeint ist, ist herzlich eingeladen, hier bei uns in St. Wendel vorbeizuschauen und das Saarland kennenzulernen. Wer gleich dableiben will, dem helfen wir dann sogar bei der Wohnungssuche ;-)

cycloon

Also es gibt für Kakteen ehrlich nichts besseres als die Kombination aus trockerner PC-Raumluft und abgestandenem Mineralwasser. Das hält so ein Kaktus dann auch mal ein Jahr ohne das Wasser aus...
(Keine Ironie weil wahr)

Manuel Schmitt

Das wäre wohl die ideale Büropflanze, oder?

Klaus

'Blument'? Neuer Begriff für Pflanzen, die so eingetrocknet sind, dass sie den Härtegrad von Zement erreicht haben?

Manuel Schmitt

;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen