Skip to content

Kalender 2010

Unser manitu-Kalender 2010 ist da und erhältlich:


Wir verschenken unseren Kalender, lediglich das Porto fällt an. Den Kalender und ein paar weitere manitu "Fan"-Artikel gibt es unter

www.manitu.de/shop

Der Shop sowie der kostenlose Kalender gilt für Blogleser, Kunden und Nicht-Kunden (d.h. für jeden)!

Übrigens: Der (Wand-)Kalender ist ca. 100 x 70 cm groß.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mathias

Kann man sich den Kalender auch direkt bei euch um die ecke abholen?

Manuel Schmitt (manitu)

na klar, einfach bei uns in der Anmeldung fragen!

Markus

Und einen Druckfisch gibts gratis dazu? ;) Hoffentlich ist der Fisch auch frisch!

Ronald*Werner

Hmmm das mit dem komischen Flossentier druchfisch hab ich auch noch net verstanden.
;-)

-.ZacK.-

Nur mal so aus neugierde:
Warum ist beim Absenden der Bestellung die Eingabe des Geburtsdatums obligatorisch?

Manuel Schmitt (manitu)

Im Prinzip nur eine kleine Sicherheitsabfrage.

Tobias

Das versteht ich nicht. Was für eine Sicherheit bietet denn das Geburtsdatum des Bestellers, wenn er nur ein Blog-Leser und nicht Kunde ist?

Wäre es möglich die Bestellung per SSL abzusichern? Ich schicke meine Daten nur sehr ungerne unverschlüsselt durch das Internet und kann mir gut vorstellen das ich hier nicht der einzige bin.

etert

So einen Kalender bietet man als pdf an, zum Ausdrucken.
Blödmänner !

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen