Skip to content

Google ist nicht alles

Ich habe gestern eine ganze Reihe von Büchern zur Erweiterung unserer internen Bibliothek bestellt. So schön Google & Co. sind, aber man findet nicht alles, und ein gutes Buch ist nicht selten viel besser, auch und besonders dann, wenn es um's Lernen geht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Denn es gilt schließlich das alte Sprichwort:

"Buch macht kluch!"

Björn

Ich lese lieber in richtigen Büchern als in Ebooks oder Seitenweisen Anleitungen auf einer Internetseite..

Sabrina

Sehe ich auch so oder wie Goethe sagt: "Denn was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen."

Andre Heinrichs

Du hast Bücher? So richtig tote Bäume? ;-)

Wobei ich zugeben muss, dass es bei uns in der Arbeitsgruppe auch eine Java-Bibliothek gibt.

Joachim

Das einzige Problem von Büchern: Der Inhalt altert, gerade bei technischen Inhalten rasend schnell. Folge: Jedes Jahr fliegt bei mir ein Meter Buch in die Tonne. Ich bin daher stets um die Vermeidung der Anschaffung von papierenen Büchern bemüht - obwohl sie zweifellos das 'schönere' Erlebnis bieten.

patrick

kleiner tipp:

http://safari.oreilly.com
online bibliothek mit wirklich sehr vielen computer büchern. ohne die seite könnt ich gar nicht mehr leben ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen